74653 Dörrenzimmern im Sindelbachtal zur Auszüge Veranstaltungen Kontakt zum helfende
 
 
 
 
Wappenklein   Dörrenzimmern im Sindelbachtal
 
 
 
 
 
 
    Leitfaden

Leitfaden zu dieser Hompage

diese Homepage kann mit www.dörrenzimmern.de und www.doerrenzimmern.de aufgerufen werden


diese Homepage ist nicht dynamisch, sie passt sich nicht automatisch an mobilen Endgeräten an, aber funktioniert.


Grün geschriebenes, mit Inhalt
Beige geschriebenes, mit Inhalt
Rot geschriebenes, mit Inhalt
Schwarz geschriebenes, ohne Inhalt

Startseite: zurück zum Anfang
Amtsbote: führt über www.ingelfingen direkt zum Amtsboden
alle Termine: führt über www.ingelfingen direkt zu den Terminen
Webmaster: mich per Mail anschreiben, auch intern verlinkt mit der DSL-Info Seite "Kontakt"
Gästebuch: noch nicht aktiv
*Links: von mir zusammen gestellte geprüfte Links, bei Erstellung

privat Verkauf: was ich von mir anbiete
DSL-Info: von mir ertellte Homepage über unser DSL incl. Info's

Werbebanner:

Mousover:
für privat, kostenlose Homepage Vorlagen

Teamviewer:
Damit kann man auf jeden Rechner Weltweit zugreifen,
man benötigt aber einen Pin der Gegenstelle, der Pin wechsel ständig,
ist eine klasse Sache, um bei Bekannten PC-Probleme von zu Hause aus zu beheben.
Es reicht "
TeamViewer QuickSupport" es findet keine Installation statt, aber man sollte im Windowsexplorer
Teamviewer in den Ordner Programme verschieben und eine Verknüpfung zum Desktop machen.

An vielen Orten im Internet findet man geschriebenes über Dörrenzimmern, diese versuche ich zusammen zu tragen, um diese hier zu publizieren, auch mit Herkunft der Quelle mit direkten "links" dahin, es kommt vor, dass diese "links" nicht mehr funktionieren, da der Webmaster seine Seite umgestellt hat, ich versuche neu zu verlinken, ist aber eventuell extrem schwierig den Inhalt neu zu finden, ich teste hinundwieder die links durch.

für die "links" übernehme ich keine Haftung
In der Regel sind die "links" von Staatlicher, Städtischer und Universitäten.


PS: bei einem defekten "Link" bin ich für eine Info über Kontaktformular "Schaltfläche "Webmaster" dankbar.

die gesamte Homepage ist für mich kostenpflichtig

© Copyright liegt bei www.dörrenzimmern.de
  back top